und Gehaltsvorstellungen) an jobsinkoeln@bankpower.de. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen
als Word-Anhang, Zeugnisse/Qualifikationen und Gehaltsvorstellungen) an jobsinkoeln@bankpower.de. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb über Bewerbungen von Menschen
diese im täglichen Miteinander nicht nur innerhalb des Unternehmens. Jeder ist der Wichtigste und Wir machen besser möglich - so stellen wir jeden Tag den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Respekt
. Sie haben Spaß an Kommunikation und telefonieren gerne? Sie können Menschen begeistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben: Individuelle Inbound-Anrufe von Kunden und Fachhändlern
. Ihre Qualifikation: Du hast Spaß am Kontakt mit unterschiedlichen Menschen und ZielgruppenAls kommunikationsstarke Persönlichkeit verfügst du über sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eventuell
im Umgang mit Menschen Erste Erfahrung im Call Center von Vorteil Freu Dich auf: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Abschlagszahlung untermonatig möglich E-Scooter
und Schrift Kenntnisse in IOS und /oder Android Betriebssystem SAP-und/oder CRM-Kenntnisse von Vorteil Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht! Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung
in Wort und Schrift Kenntnisse in IOS und /oder Android Betriebssystem SAP-und/oder CRM-Kenntnisse von Vorteil Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht! Wir sind überzeugt, dass Vielfalt